The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mystic Falls
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black Hole Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Blacksun
Gast




Black Hole Sun Empty
BeitragThema: Black Hole Sun   Black Hole Sun EmptyDi März 17, 2015 4:30 pm




»Black Hole Sun «
TVD & TO ab 18

## Vier Monate sind vergangen seit dem Tod von Bonnie und Damon. Der Zauber der Traveller liegt immer noch über der Kleinstadt Mystic Falls, sodass alle Vampire dort nicht rein können, wenn sie nicht sterben wollen.
Caroline lebt nun am Rande der Stadt und hat das College geschmissen. Elena trauert um Damon und nimmt Drogen, um ihn erscheinen zu lassen, bis sie selber merkt, dass sie ein Problem hat, denn die Drogen machen sie gefährlich und sie biss eine fremde Frau, welche nach Mystic Falls fliehen konnte. So kommt es, dass sie Alaric bittet, ihr die Erinnerungen an Damon zu nehmen, damit sie wieder glücklich werden kann.
Ob er ihr diesen Wunsch erfüllt? Das werden wir sehen. ##


## Klaus und Hayley mussten ihre Tochter abgeben und damit nicht genug. Hayley ist nun ein Hybrid und Finn, Kol und Esther sind zurück, jedoch nicht in ihren richtigen Körpern.
Davon wissen Klaus und die anderen jedoch nichts, denn sie denken immer noch, dass ihre Geschwister und ihre Mutter tot sind, doch natürlich kommt immer alles raus und auch alte Geheimnisse werden rauskommen, so z.B. das Geheimnis um die jüngste Mikaelson Tochter und um Klaus Vater.
Was wird in New Orleans passieren? Finde es heraus und werde ein Teil dieser Welt. ##


## Damon und Bonnie sind seit vier Monaten in der Hölle von 1994, doch sind sie nicht alleine, denn noch jemand ist dort. Malachai Parker, oder einfach Kai. Ob er ihnen helfen kann zu entkommen? Zumindest scheint er etwas zu wissen, denn er hat Bonnies Magie wieder aktiviert, indem er Damon bedroht hat, doch Kai ist sicher kein netter Kerl, denn er hat ein dunkles Geheimnis und eine sehr dunkle Vergangenheit.
Werden es Damon und Bonnie schaffen, aus der Hölle zu entkommen und wird Kai auch dabei sein? ##




## Crossover von The Vampire Diaries & The Originals
## FSK 18
## wir spielen ab 6x03 und 2x03
## wie es weitergeht entscheidet ihr
## erfundene Charaktere gerne gesehen
## die andere Seite wurde zerstört
## Tote können zurück kommen


Forum x Regeln x Gesuche x Partner
© Yuko | TCP
Nach oben Nach unten
 
Black Hole Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: