The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mystic Falls
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partner Voraussetzungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.02.15

Partner Voraussetzungen Empty
BeitragThema: Partner Voraussetzungen   Partner Voraussetzungen EmptyMo März 02, 2015 3:54 am

Voraussetzungen


Da unsere Partner eine Art "Empfehlung" an unsere User sind, haben wir ein paar Kriterien, nach denen wir unsere Partner beurteilen. Außerdem gibt es noch ein paar technische Voraussetzungen, die euer Forum haben sollte, damit uns ein wenig Arbeit erspart bleibt. =)

Voraussetzugen/Kriterien:

  • Das Rating
  • Aktivität
  • Äußerer Eindruck
  • In eurem Forum muss HTML erlaubt sein
  • Änderungsbereich
  • Eingeschränkter Zugriff des Gästeaccounts
  • Breite der Daten
  • Struktur
  • Sisterboarder


Was heißt das genau?



Eingeschränkter Zugriff des Gästeaccounts
Damit wollen wir sicher stellen, dass der Gastaccount seine eigenen Posts NICHT editieren kann. Ansonsten kann ja jeder in allen Daten Dinge ändern. Selbst wenn es nicht seine Forendaten sind

Das Rating
Hierzu gehören folgende Punkte:
Wie alt muss man sein, um sich bei euch anzumelden? Was geschieht, wenn ein jüngerer User sich anmeldet? Was genau darf geschrieben werden, wo müssen Dinge übersprungen werden? Was passiert, wenn ein User sich nicht an letzteres hält?

Aktivität
In eurem Forum sollte schon zu erkennen sein, dass eure User noch einigermaßen aktiv sind. Wenn sowohl im Ingame als auch im Offgame seit Wochen oder Monaten keine neuen Beiträge geschrieben wurden, macht das selbstverständlich keinen guten Eindruck.

Äußerer Eindruck
Natürlich ist dies kein Hauptkriterium, doch ist der äußere Eindruck auch der erste Eindruck - setzt sich also erstmal fest. Für uns gehört dazu einfach, dass ihr ein Design habt, das halbwegs harmonisch ist und nicht überall in eurem Forum irgendwelche Bilder und Schriftzüge grell ins Auge springen, sich bewegen oder zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

In eurem Forum muss HTML erlaubt sein
Da unsere Storyline durch iFrame dargestellt wird, bedeutet dass, das wir sie euch nur schicken können, wenn in eurem Partnerbereich HTML erlaubt ist.

Änderungsbereich
Außerdem sollte das Forum einen Bereich haben, wo man Änderungen der Daten Posten kann. Alles andere ist sehr unübersichtlich und außerdem ist es einem dann nicht möglich euch mitzuteilen, dass wir geänderte Daten haben.

Breite der Daten
Die breite eurer Daten darf unser Forum natürlich nicht Sprengen. Sprich eure Daten dürfen maximal 500px breit sein.

Struktur
Achtet auf eine gewisse Übersichtlichkeit und Struktur im Forum.

Sisterboarder
Ihr wollt mit uns eine Sisterschaft eingehen? Nun dann ist es uns wichtig das unser Forum bei euren Angenommenen Partner dann einen eigenen Bereich hat wo wir dann zu beispiel unsere Gesuche noch Posten können. Den unsere Sisters können dies bei uns auch deshalb würden wir uns freuen wenn dies bei unseren Sisterboardes, also bei euch, auch möglich ist. Ebenso ist bei einer Sisterschaft wichtig das mindestens schon 15 aktive User bei euch im Forum sind! Ein sister butten brauchen wir ebenso um euch im hier im Forum sichtbar zu verlinken, jedoch wollen wir auch bei euch verlinkt werden. Der butten sollte eine größe von 100×50 haben!

Distanzierung



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Besucher haben die Möglichkeit im Forum und im Chat Links zu setzen. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links. Auch diese die von mir bereitgestellt und vorher kontrolliert wurden. Für die bereitgestellten Banner auf kostenlosen Gästebuch, Umfrage, Chat und Diskussionsforum ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich.

Zur Zeit der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den von uns hier verlinkten Seiten zu finden, wir werden diese allerdings weiterhin in regelmäßigen Abständen kontrollieren. Wir übernehmen keine Haftung für die Änderung der Inhalte, auf die wir ohnehin nicht den geringsten Einfluss haben.

So... das wars auch schon.
Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft
Nach oben Nach unten
https://tvd-to-rpg.forumieren.com
 
Partner Voraussetzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: brave new world :: Wanna Be....-
Gehe zu: