The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mystic Falls
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit und Steckbriefverlängerung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.02.15

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung EmptySo März 01, 2015 7:50 am

Ihr seit momentan beschäftigt und könnt nicht on kommen und nicht Posten. Ihr fahrt in den Urlaub oder ihr habt sonstige Persönliche probleme?! Dann könnt ihr euch hier Abwesend melden. Schreibt uns hier einfach kurz einen Grund und umgefähr wie lange ihr nicht on kommen könnt.
Ebenso könnt ihr hier um Steckbrief verlängerung fragen wenn ihr mehr Zeit braucht.

Lg Der Gründerrat
Nach oben Nach unten
https://tvd-to-rpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.15

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung EmptySa März 28, 2015 1:30 am

Alsooo hallo meine lieben,

Es sind jaaa bald wieder Ferien, wuhuuu, ich bin mir sicher das ihr euch alle auch darauf freut. Allerdings werde ich in den Ferien nicht da sein, das heißt ich werde vermutlich auch nicht hier Online kommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel aber ich werde dort vermutlich kein Internet haben. Also ich Fahre nach Ungarn und werde dort vermutlich vom 28.03.2015 bis 14.04.2015 bleiben. Also zerstört mir das Forum nicht und kümmert euch gut um alles dann ^^

Glg.Elena
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Big Bad Vampire out here
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.15
Mehrcharaktere : Kol Mikaelson

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung EmptySa März 28, 2015 5:41 pm

Viel Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Fighter Original
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.02.15
Persönliches : Kommt
Mehrcharaktere : /

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung EmptySo März 29, 2015 10:00 am

Vieeel Spaß ;*
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Warrior Princess
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.15

Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung EmptyMo Apr 13, 2015 4:24 pm

Soooo ich bin wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit und Steckbriefverlängerung   Abwesenheit und Steckbriefverlängerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit und Steckbriefverlängerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: welcome to the new age :: Blacklist und Abwesenheit-
Gehe zu: