Mystic Falls
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Romania | FKS 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prince of Romania
Gast



BeitragThema: Romania | FKS 18   Di März 03, 2015 8:17 pm




Facts
Jahr 2015 in Rumänien

Fsk 18

Ortstrennung

Fantasy/Mystery

Storyline


Viele Menschen leben ihr Leben. Gehen arbeiten, führen mehr oder weniger intakte Beziehungen und geben sich ihrer Freizeit hin. Dabei schauen sie meist nicht nach links und rechts. Alles ist eben schwarz oder weiß. Grauzonen gibt es nicht. Ob sie sich denn da nicht Täuschen? In Rumänien gibt es solche, die in dieser besagten Grauzone leben und ihren Beruf dort gefunden haben. Von wem ich hier spreche? Von den Jägern, natürlich. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht übernatürliche Wesen zu jagen. Übernatürliche Wesen, werden sich jetzt manche Fragen? In dieser Grauzone gibt es neben den Jägern auch noch Dämonen, Vampire, Hexen, Werwölfe, Engel und Nephilim.
Wir Jäger sind es auch, die euch vor allem übernatürlichen Schützen. Dafür lassen wir unseren Schweiß, Blut und nicht selten auch unser Leben. Doch auch unter uns Jägern gibt es Unterschiede, manche fahren mit ihrem Auto von Stadt zu Stadt, arbeiten meistens alleine andere wiederum tuen sich in Gruppen zusammen, jagen gemeinsam und Leben in einer Art Gemeinschaft zusammen. Ihren Hauptsitz nennt man Institut. Bei manchen ist es auch als Haus der Draculeas bezeichnet. Wie ihr euch denken könnt gehört zu so einer Gemeinschaft auch ein Oberhaupt. Dies ist Vlad Draculea, mit Breda, seinem Sohn, als Nachfolger. Doch wer glaubt das Vlad nur ein Jäger ist liegt falsch. Seit Jahrzehnten experimentiert er schon mit Dämonenblut, welches er sich selber und auch seinen Kindern, während ihrer Zeugung, ohne Wissen der Mutter verabreichte. Seit dem befehligt Vlad Draculea nicht nur Jäger, sondern im Geheimen auch Dämonen.
Wie wird es sich weiter auswirken? Wird es irgendwann an Licht kommen? Macht vielleicht Breda seine Position als Nachfolger streitig?
Eine Vampirin treibt mit ihrer Zwillingsschwester, ihr Unwesen. Die beiden intrigieren gegen die Jägerschaft und versuchen dessen Oberhaupt zu Fall zu bringen. Wird ihnen dies gelingen oder scharrt Vlad seine Jäger zusammen und rottet das Vampirnest noch rechtzeitig aus?
Eine alte Prophezeiung besagt, dass einst mächtige Kinder geboren werden. Von Vieren ist die Rede, genau wie die vier apokalyptischen Reiter. Die Rede ist von Nephilim Geschwistern und Hexen Geschwistern. Sind die Erstgeborenen, männlicher Abstammung und die Zweitgeborenen der Geschwister, weiblicher Abstammung, so werden sie die Welt, so wie wir sie kennen ins Wanken bringen. Doch man beachte, die Nephilim, sowie die Hexe, tragen zu selben Teilen Gut und Böse in sich. Schließen sich die Geschwister zusammen oder kämpfen sie gegeneinander? Das sind Fragen die sich mit der Zeit beantworten werden.


Nach oben Nach unten
 
Romania | FKS 18
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-
Gehe zu: